Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fantasien im Schloss - Nähe Bielefeld (12.03.2017)

****_66 Paar
7.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow* der sieht aber lecker *schleck* aus
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Immer diese Versuchungen *zwinker*
Ich freue mich auf morgen und bin sehr gespannt *gg* , da ich zum ersten Mal auf so einem Event bin.

Bis morgen und für alle, die von weiter her kommen eine gute Fahrt *ggg*
Viel Spaß heute Abend im WN *kuss*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich packe auf besonderen Wunsch neben meinen Kettensachen noch ein paar Seile ein.
Wer tüdeln möchte kann sie sich ausleihen. Auf Wunsch kann ich mit ihnen auch zur Tat schreiten *zwinker*
Viel Spaß
*top* wir wünschen Euch allen morgen ganz viel Spaß *zwinker*wir hoffen ihr habt ein lolles Event....was bei Anne und Ralf immer gegeben ist *juhu* genießt den Tag... *kuss2*
LG Andrea und Stephan
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Wir freuen uns auf morgen.
Den Strafbock und etwas Seil nehmen wir auch mit, damit es für die Non-Shooter kurzweilig bleibt.
LG Liane und Martin
****la Paar
2.004 Beiträge
Vielen Dank
... an Anne und Ralf für die tolle Orga! Auch an alle anderen, die den Raum mit aufregendem Leben gefüllt haben!
Freuen uns schon sehr darauf, mal wieder so eine Geschichte mitmachen zu dürfen; und hoffen, es folgt noch das Eine oder Andere...

LG, B&M
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
sehr schön.........
Klasse Frühstück.........ganz mein Geschmack und der von Rubin.....


Kuchen.....ein Gedicht in lecker gewesen ich Terracan hab noch genascht.....leider mussten wir etwas früher abbrechen da es alles zusammen für meine Rubin sehr anstrengend war und sie erschöpft ist.......


wir sind Müde zufrieden und gesund zu Hause angekommen...... und freuen uns schon auf das Nächste Event in OWL oder im Wangerland



Ganz lieben Dank an der die und alle Organisatoren und deren Mitwirkenden.........



Kalle und Andrea
BW
*****sic Frau
86 Beiträge
Es war ein absolut
geiles und lustiges Event.Vielen Dank an alle 💋🌞
*********_0703 Frau
75 Beiträge
JA...... STIMMT
Dafür das ich im Vorfeld das große P in den Augen hatte....
ICH HATTE SCHON LANGE NICHT MEHR SOOOOOO EINEN TOLLEN TAG....
DANKE FÜR DIE TOLLE ORGANISATION........
UND DANKE AN ALLE FOTOGRAFEN.......IHR WART .......TOP
Profilbild
*******zi01 Mann
159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Kompliment kann ich als Fotograf nur an die tollen Models zurückgeben. Ihr wart Spitze *g*
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
da stimmen wir paparazzi01 zu, ein Klasse Tag mit Klasse Leuten *top2*
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Was für ein toller Tag!!!
Das war ein rundum gelungenes Event! Wieder einmal perfekt organisiert! Angefangen beim super Frühstück, die unterschiedlichen Settings, die tollen Fotografen und zu guter letzt den so unterschiedlichen Gästen, die auch zu einer umwerfenden Stimmung beigetragen haben!

Ein dickes fettes *danke* an eros_66, die uns diesen tollen Tag ermöglicht haben!

Und *danke* an ferrero für die Vitaminbomben, die dazu beigetragen haben, dass wir nicht so schnell schlapp gemacht haben.

Sollte es so ein Event demnächst wieder geben, dann wäre ich ganz bestimmt wieder dabei!

*wink* Salty
****ero Frau
6.657 Beiträge
wie schön,
dass wir uns heute mal unter anderen Umständen im Schloß treffen konnten *happy*

Das Zusammensein mit einem Frühstück zu beginnen, war eine tolle Idee, um sich auf diese spannende Veranstaltung einstimmen zu können *ja*

Ich fand es super, mit anderen Damen gemeinsam vor'm Spiegel zu stehen (auf dem Herren-WC gab es eindeutig die besseren Lichtverhältnisse *zwinker* ) und mitzukommen, wie die Outfits gewechselt wurden, um das nächste Angebot zum shooten wahrzunehmen *knips*

Die Stimmung war entspannt und es war eine tolle Gelegenheit, um sich wiederzusehen und auch neue Kontakte zu knüpfen *stammtisch* und sich auszutauschen.

Für diese Idee und Umsetzung ein liebes Dankeschön an eros_66

Lieben Gruß an alle *kuss2* Monika
****na Frau
897 Beiträge
Danke
.....für den tollen Tag *danke* , den uns eros_66 ermöglicht haben...es war einfach ein super organisiertes Event, super tolle Fotografen.....einfach ein außergewöhnliches wundervolles Event....... tolles Frühstück, ein Aufmerksamer Buttler Gottfried *wein* ..... mir hat das muntere Treiben *knips* auch sehr gut gefallen, tolle Outfits und tolle Leute.....es hat einfach auch Spaß gemacht zuzuschauen , es waren so viele tolle Eindrücke, die man erstmal alle verarbeiten muss...........auch vielen lieben Dank für den leckeren Kuchen *muffin* und das Obst ...
Ich hoffe es gibt mal wieder so ein Event, da bin ich wieder dabei.... glg. osnana
******123 Mann
187 Beiträge
Danke...😃
Ich schliesse mich den Vorrednern an....eros_66 *top*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen. Ihr seid einfach super, und sollte es sowas noch einmal geben weiß ich was ich unbedingt einpacken muss, aber das wird dann eine Überraschung...
Holladiewaldfee....
.....was für ein Tag! *happy*
Perfekte Orga,Toplocation, spannende Aktionen und jede Menge wunderbarer Begegnungen!
Das schreit nach Wiederholung! *headbang*
*********nder Mann
646 Beiträge
Eine super Veranstaltung
Ich möcht mich auch bei allen bedanken!

Orga
Gottfried
Fotografen
Model's

Es war eine herrlicher Sonntag und ich habe viel Leute kennengelernt was ich immer das wichtigste finde.
Ich freue mich auch schon auf das nächste Event!

DANKE!

PS: wer hat Gottfried ich finde Ihn hier nicht. 🤔
**********esign Mann
2.972 Beiträge
butlergottfried steht so unter den Teilnehmern der Veranstaltung...
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Es war einfach ein komplett gelungener Tag *happy*
Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen durfte.
Das ganze Rundum war super *bussi* , die Leute waren super mit jede Menge Spaß und Humor dabei *anmach* *lach* , die Fotografen haben ein paar tolle Fotos gemacht *bravo* , die Versuchungen haben genauso geschmeckt wie sie ausgesehen haben ....einfach toll *schleck*, der Butler hat alles gegeben *zwinker* *knicks* und.....vielen lieben Dank für diese wirklich wunderschöne neue Erfahrung an den Mann mit den Seilen *kuss*
Einblicke
******rts Mann
90 Beiträge
Einfach klasse
Ein event der ganz einfach nach einer Wiederholung schreit ... tolle Models, ideenreiche Fotografen und Ergebnisse die sich sicherlich sehen lassen können *g*

LG yourparts
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Jaja, immer die bösen Kerle mit den Seilen, die arme unschuldige Frauen heimtückisch anfallen und einwickeln *baeh*
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein großes *danke* allen Teilnehmern.

Im Fotowettbewerb Erotisches Wangerland: Fotoaktion
sind die ersten Ergebnisse zu bewundern *schleck*

*wow* ihr habt das Motto
" Erotische Fantasien im Schloss "
perfekt umgesetzt.

Und wir freuen uns auf weitere schöne Fotos
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke für
42 wunderschöne Fotos, die ihr in den Fotowettbewerb
Erotische Fantasien im Schloss
hochgeladen habt.

Es befinden sich aber bestimmt noch weitere Schätze auf euren Sticks oder inzwischen auf den Profilen.
Diese dürft ihr gerne einstellen, denn die Anzahl der Fotos ist nicht begrenzt.

Wir sind gespannt auf weitere erotische *anmach* Fantasien.
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Tja ....
Gern wenn die Fotos erstmal alle da wären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.