Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Night - Schlossnacht der Masken - Nähe Herford (29.09.20

Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
The Night - Schlossnacht der Masken - Nähe Herford (29.09.20
maskiert, frivol, sexy & lustvoll - die Party !
*achtung* *achtung* *beep* *beep* A U S V E R K A U F T!!! *beep* *beep* *achtung* *achtung*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damit für alle Gäste noch genug Platz (und auch Umhang und Maske) bleibt, deaktivieren wir die Anmeldung!
Somit gilt:
• Nur bei Absagen rücken 1:1 Gäste von der Warteliste nach - also bitte etwas Geduld.
• Stammgäste und geladene Gäste genießen den Vorrang

Der Fairness halber schon jetzt (über 6 Wochen vor der Party) unser Appell:
Wer absehen kann nicht teilzunehmen, melde sich bitte ab, um andere nachrücken zu lassen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das positive Feedback und eine Anwesenheitsquote von fast 100% unserer ersten gemeinsamen Veranstaltungen mit "neuen Spielregeln" scheint uns Recht zu geben:
X-Mas 2017: Erfahrungen & Meinungen zu Just for Friends - Special X-Mas in OWL
Hot Summer 2018: Erfahrungen & Meinungen zu Heiss & Weiss - Tanz und mehr im Event-Schloß
Konzert 2018: Erfahrungen & Meinungen zu Das frivole Schloss-Konzert SPECIAL

Somit gilt auch dieses Mal gilt wieder unser bereit erprobtes Konzept:
*achtung* Inner-Circle - Mit Freunden, Für Freunde *achtung*

Gemeinsam mit eros_66 und AhoiMix laden wir gezielt Freunde und Bekannte, sowie deren "Kreis" ein.
Homepage "Just for Friends - Die Idee" von X-Night-Events
Wir sehen es somit als selbstverständlich an, das es keine "anonymen Anmeldungen" gibt, da wir ja schließlich in diesem Kreis wissen wollen, mit wem wir gemeinsam feiern, da macht "verstecken" keinen Sinn!

Folglich werden wir (unbegründete) anonyme Anmeldungen und unkommentierte Anmeldungen von "Unbekannten" nicht oder nicht ohne Kontaktaufnahme freischalten !


Tritt ein in die Welt der bekannten "Unbekannten" !

Am Eingang halten wir für Euch Maske und Mantel bereit, um "unerkannt" unter Freunden zu sein.
Maske und Mantel sind "Pflicht" bis der "Zeremonienmeister" die Kleiderordnung lockert...

In der bereits mehrfach erprobten Location bieten wir:

• einen Dancefloor mit abwechlungsreicher Musik von MEELADJ,
die einigen Gästen erotischer Parties bereits bekannt sein dürfte.

• einen großen Theken-Bereich mit vielen gemütlichen Ecken zum Quatschen und mehr
• eine große Play-Lounge, mit der bekannten und extravaganten Ausstattung (Danke an das EROTIKZIMMER)
• eine Treffen mit vielen Bekannten ohne Gesichter in den ersten Stunden

Natürlich möchten wir auch dieses mal wieder ein paar "Extra-Highlight's" präsentieren.
Ob es sich hierbei um einen Shop, eine Foto-Aktion oder anderes handelt, werden wir Euch noch
zu einem späteren Zeitpunkt verraten, seid gespannt, es wird was kommen. Das ist sicher!
Habt Ihr Wünsche oder Empfehlungen ? Wir freuen uns über jede Anregung !

Weitere Info's zum Event-Ablauf:
Nach erfolgtem Einlass bis ca. 22.00 Uhr bleiben die Türen zum Event-Bereich für ca. 30min geschlossen
Wir starten in eine Nacht des Umbekannten mit einer https://www.joyclub.de/party/homepage/3247146-254415.blind_selection.html der Damen und Eröffnen den Playground !

Alle weiteren Info's zum Zeitplan, Anfahrthinweise und mehr finden bestätige Gäste unter:
https://www.joyclub.de/party/homepage/3247146-246212.info_s_zur_veranstaltung_am_29_09_18.html

Im Eventpreis enthalten sind:
• alle Kosten Räumlichkeiten und DJ
• leihweise Bereitstellung von Kapuzen-Umhängen und Masken
• Nutzung der Spielgeräte nebst Hygiene-Artikeln
• und auch das mitternächtliche Snack-Buffet !

Lediglich die Nutzung der bewachten Gardeobe und die verzehrten Getränke (warm/kalt, alkoholisch, nicht-alkoholisch) müsst Ihr über eine "POST-PAID"-Verzehrkarte beim Verlassen der Veranstaltung zusätzlich bezahlen!
*beep* ACHTUNG:
"POST-PAID" ist ein großer Vertrauensvorschuss von uns und dem Gastwirt, vereinfacht die Abrechnung aber für Euch ungemein!
Danke für die Möglichkeit dies umzusetzen und die Bitte an Euch: Paßt auf Eure Karten auf, da der Verlust mit 50€ voll abgerechnet wird !

Rechtlicher Hinweis:
Im Rahmen dieser Veranstaltung werden keine sexuelle Dienstleistungen vom Betreiber, Veranstalter, Künstlern und Gäste angeboten, gefördert oder geduldet!
Missachtungen führen zu sofortiger Anzeige und Ausschluss von der Veranstaltung.


The Night - Schlossnacht der Masken
maskiert, frivol, sexy & lustvoll - die Party !

Nähe Herford, NRW - Nordrhein Westfalen
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Night - Schlossnacht der Masken



Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Kommentare, Anregungen etc. nun möglich
Hallo Liebe Freunde und Gäste,

durch einen kleinen "Kunstgriff" der JC-Support, wurde unser Fehler nun ausgemerzt und die Veranstaltung ist mit der "Wangerland-Gruppe" verbunden und es sind nun auch hier Kommentare möglich!

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und Eure Wünsche, Anmerkungen etc. um auch diese Veranstaltung zu einem Erlebnis für alle zu machen!

Have Fun und eine tolle (wenn auch winterliche) Woche.

Das X-Night-Team, Eros_66 und AhoiMix
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Ein wenig Geduld
nach der Party ist vor der Party

Nach einem tollen Sommer-Event am Samstag mit grandiosen Gäste, feilen wir noch ein wenig am Programm!

Stay tuned and SAVE THE DATE !
****ero Frau
6.652 Beiträge
*********vents:
Stay tuned and SAVE THE DATE !

Ihr macht es spannend *floet*
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Es muss doch noch ein bischen spannend bleiben, oder?
****ero Frau
6.652 Beiträge
Ja, macht nur *g*

Ich liebe Spannung *g*
*****tro Mann
34 Beiträge
Wäre gern dabei....
..... aber nicht allein....
Hat eine SIE Lust Nichtzulassung begleiten ....?

Eine sehr schöne interessante Idee
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
@elmisto
*lol*
Auf die dumme Art abstauben
*****tro Mann
34 Beiträge
🤪
Könnte jetzt „ja“ sagen oder deine Vermutung mit... „versteh ich nicht“ kontern....

😂😂😂
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Tip
Clubmail
Dafür wurden die erfunden also schreib die Damen an anstatt das Forum zu missbrauchen.
Manchen fehlt der Humor..und werden gleich harsch in der Wortwahl. *gr*
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Naja
wer als Einzelprofil nicht rein kommt, der flopot auch als Anhang.
Wir checken jede Anmeldung, bevor uns ein Kuckucksei untergeschiben wird.
LG Liane und Martin
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
@elmisto
Die Schlossnacht der Masken ist eine ganz besordere Party!

Auszug aus der Partybeschreibung:
Somit gilt auch dieses Mal gilt wieder unser bereit erprobtes Konzept:
*achtung* Inner-Circle - Mit Freunden, Für Freunde *achtung*

Gemeinsam mit eros_66 und AhoiMix laden wir gezielt Freunde und Bekannte, sowie deren "Kreis" ein.

Da kann ich die Veranstaltung
aus meiner Merkliste streichen:

Zielgruppe

• Für nette Paare und Singles, die Lust auf eine erotische, und hoffentlich auch ausschweifende, frivole Party haben.

• Keine Altersgrenze - jeder ist so alt, wie er sich fühlt! (min. 18 Jahre)

Dann schwimmt der Fisch weiter....
*******611 Mann
109 Beiträge
...
verstehe zwar gerade nicht was hart und zart da geschrieben haben.. *zwinker*
Haben wenn das ne private Geschichte ist; ok !
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Lesen !!!
wie Eros_66 schon zitierte...

Es macht also Sinn den Text zu lesen !

Wohlgemerkt stammt dieses Zitat direkt aus dem Beginn der Veranstaltungsbeschreibung und ist für diese Veranstaltungen angestrebtes (und aus unserer Sicht sinnvolles) Ziel.

Das heißt ja nicht zwingend, das wir nicht auch "neuen" Gästen, die auf eine interessante Art und Weise auf sich aufmerksam machen, gegenüber aufgeschlossen sind, um unseren gemeinsamen Partykreis zu erweitern...
*******611 Mann
109 Beiträge
habe gelesen !-)
und doch eigentlich nur festgestellt...Inner Circle, was ja vielleicht auch gut ist !
Und den Bettel-Button nicht gefunden *zwinker*
Also, viel Spass !
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Auch hier nochmal ein *achtung* *megaphon*

Am Eingang halten wir für Euch Maske und Mantel bereit, um "unerkannt" unter Freunden zu sein.
Maske und Mantel sind "Pflicht" bis beim Showbeginn der "Zeremonienmeister" die Kleiderordnung lockert...

Natürlich können auch eigene Masken mitgebracht und getragen werden (die Frage kam schon) !

Anschließend:
Wir lassen uns überraschen "ob und was drunter" ist, aber es gilt:

Sexy ~ frech ~ erotisch

Zwar soll es keinen "Dress-Code-Zwang" geben, sondern ihr sollt Euch in Eurer zweiten Haut wohlfühlen (solange Ihr sie tragt ;)), also egal ob elegant, erotisch oder "einfach mal anders".


Präsentiert euch einfach total ungezwungen, jedoch interessant und sexy. Eurer Phantasie hinsichtlich Kleidung sollten keine Grenzen gesetzt sein!!!

Absolute Outfit-NoGos und völlig unerotisch sind...
Straßenkleidung, Unterwäsche, Adiletten, Turnschuhe, Jeans, bunte Shirts mit Aufdruck. Das finden wohl nur wenige sexy, wir jedoch eher unerotisch.


Denkt immer daran
: Das Auge f... mit !
Da ich mittlerweile einen Partner habe dieser aber als "Freund" nicht" in der Region" wohnt,.und ihn niemand kennt, .was ja auch auch Bedingung ist...
werde ich wohl auf eine Teilnahme verzichten.

Tja.. wie eng werden die Bedingungen ausgelegt, oder das" Neue auf interessante Art und Weise auf sich aufmerksam machen"?

Um keine erneute Ablehnung meines Partners zu riskieren wie bereits einmal geschehen, erspare ich mir ein weiteres
Verhör und melde mich ab.
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
@ Grosse Frau
Deine Textzeilen gehören nicht in ein Form sondern in die Stornierungs Mitteilung an den Veranstalter.
LG
M. L.
Grossefrau da zeigt sich die wirkliche Größe und das es auch andere schöne Veranstaltungen gibt. Viel Freude dem innerem Circle und Ich weiß nicht was solche Privat Veranstaltungen im Event Kalender zu suchen haben.
LG
Ach sorry..
Hier bestimmt jemand wohl allein welche Beiträgen ist erwünscht sind und welche nicht.
*selbstgefall*
*******e_72 Frau
470 Beiträge
@ grossefrau
Verstehe ich jetzt nicht.....

Von Freunden für Freunde und deren Freunde

Dein Partner kennt doch Dich *gruebel*


So kommt man auf diese Parties.....
wenn man jemanden kennt,der bereits dort angemeldet ist.

Das funktioniert echt *lach* - ich habe auch schon einen Herren von meiner Freundesliste empfohlen und er hat niemanden enttäuscht *zwinker* und wurde auch nicht enttäuscht *ggg*
*********er04 Mann
93 Beiträge
Zart Hart
Ich weiß, was sie gemeint haben. Deshalb "Inner Circle"...:-)

Nur`n Tip: Reden statt chatten.

Freu mich auf Masken und Mäntel (und das da drunter...:-)
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
"Aufklärung" vs. "Rechtfertigung"
Eigentlich widerstrebt es mir hier "Stellung zu nehmen", da jede Art der Erklärung schnell als Rechtferigung und/oder Entschuldigung verstanden werden kann.

Da "Eigentlich" aber bekannterweise kein Hauptwort ist, nun doch ein paar aufklärende Worte, da es aus unserer Sicht (Veranstalter und Gastgeber) keinen Grund für eine Rechtfertigung gibt.

Warum der "Inner Circle" von Freunden für Freunde (siehe auch Homepage "Just for Friends - Die Idee" von X-Night-Events) ?

1. Wir organisieren die Art Veranstaltungen nicht, um damit "reich zu werden", sondern weil wir einfach Spaß daran haben mit Freunden gemeinsam auf besondere Art und Weise zu feiern - zum "Geöldverdienen" haben wir alle einen "normalen" Job, der uns ausreichend fordert und als "Brotwerwerb" ausreichend ist.

2. Daraus resultierend möchten wir gerne wissen, mit wem wir feiern, also sind anonyme Anmeldungen ein "No-Go".

3. Zudem bietet unsere Event-Location nur begrenzte Kapazitäten. Somit liegt es nah, das unsere Freunde und Stammgäste, sowie deren Freunde "bevorteilt" behandelt werden.

4. Alle uns auf den "ersten Blick" unbekannten Gäste erhalten innerhalb von 1-3 Tagen eine Club-Mail, in der wir auif die "Spielregeln" hinweisen und jedem die Chance geben zu antworten, bevor wir in Form einer Stronierung reagieren. Leider ergreifen nur sehr wenige diese Chance, obwohl wir uns natürlich freuen, unseren "Freundes- und Partykreis" um neue, intereressante, Mitglieder zu erweitern.
Warum also nicht eine kurze Antwort in der Form: "xyz ist einer Eurer Gäste und hat mich eingeladen", oder: "ich habe das Event zufällig gefunden, finde die Gästeliste ansprechend und wollte schon immer mal in dieser Umgebung feiern" - ist doch nicht schwer, oder?
Aber leider stellen wir fest: Keine Antwort ist auch eine Antwort und für unweigerlich zu Storno !

5. Wir haben natürlich auch eine Absprache mit den Betreibern unserer Event-Location(s).
Somit möchten wir unsere Vereinbarungen auch einhalten und nicht mit einer (leider im Moment hier üblichen) No-Show-Quote von 30%-50% rechnen müssen und damit unsere Partner und Gäste enttäuschen (die "Planungssicherheit" mal ganz außer Acht gelassen).

Sollten wir bei eine einer Anmeldung anders agiert/regagiert haben:
SORRY - dann ist uns wirklich mal etwas "durch die Lappen" gegangen, denn wie erwähnt, die Event-Orga ist nicht unser "tagfüllender Job" !

Schreibt uns per Club-Mail an uns wir werden uns melden, aber bitte der Kommentar-Threat ist aus unserer Sicht, der falsche Wege und zeugt eher von "öffentlichem Jammern wegen gekränkter Eitelkeit".
Das hört sich sehr direkt an und klingt brutal, ist aber auf jeden Fall ehrlich !

Und ja, auch das Event-Profil verfügt über eine "Igno-Liste", die sich hin und wieder über neue Mitglieder freut !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.